Der kleine Tag

In jedem steckt mehr als man denkt!
Familienmusical von Rolf Zuckowski | Regie & Choreographie Kirstin Cramer

Inhalt

Der kleine Tag fiebert seinem Flug zur Erde entgegen. Was wird er erleben? Wird er ein ganz besonderer Tag sein? Als es endlich soweit ist, reist der kleine Tag auf einem Lichtstrahl zur Erde – und nimmt sein Publikum mit auf seine einmalige, poetische, anrührende und fröhliche Reise voller Staunen und Musik. Im Lichtreich hinter den Sternen und schließlich auf der Erde zeigt uns der kleine Tag, dass die Kleinen oft viel größer sind, als die Großen denken.

Die liebevoll erzählte Geschichte ist, eingebettet in die Melodien von Rolf Zuckowski, ein Genuss für die ganze Familie.

Termine

Winter 2019, genaue Termine Folgen

Finde heraus was man alles an einem einzigen kleinen Tag erleben kann.