Drei Männer im Schnee

Komödie von Erich Kästner

Regie Sina Weber

TicketsBesetzung

Inhalt

„Der Herr Geheimrat ist kein Millionär. Er ist nur ein Mann, der ein paar Millionen besitzt!“Im Grandhotel Bruckbeuren tummeln sich die Schönen, Reichen und ein paar Damen auf der Suche nach dem
Millionär ihres Herzens. Als die Gewinner des „Putzblank“-Preisausschreibens im Skihotel eintreffen, entspinnt
sich eine heitere Verwechslungskomödie. Man munkelt, Dr. Hagedorn sei ein Millionär inkognito, der den armen Mann nur spiele. Dabei ist er tatsächlich ein arbeitsloser Werbefachmann. Ganz anders verhält es sich mit Geheimrat Tobler, unter falschem Namen reisend ist er der verkappte Millionär, der sich danach sehnt, endlich einmal die raue Realität fernab des Luxus kennen zu lernen. Sein Diener Johann hingegen muss den Millionär mimen: Herrn Kesselhuth, den Besitzer einer großen Schifffahrtslinie. Nebst ihrem Spiel um Schein und Sein entwickelt sich eine herzliche Freundschaft zwischen den drei sehr unterschiedlichen Männern.

Termine

Einlass eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. 

Freitag
17. Mai
19:30

Mittwoch
22. Mai
19:30

Freitag
24. Mai
19:30

Samstag
25. Mai
19:30

Mittwoch
29. Mai
19:30

Freitag
31. Mai
19:30

Samstag
01. Juni
19:30

Mittwoch
05. Juni
19:30

Freitag
07. Juni
19:30

Samstag
08. Juni
19:30