Filmriss

Premiere: 03. März

Ein Handyfilm schockiert Eltern und Lehrer. Doch die Vorurteile & Klischees der Erwachsenen scheinen so gar nicht auf eine entsprechende Realität zu treffen.

Mehr

Der Grüffelo

Premiere: 22. April

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen.

Mehr

Das Dschungelbuch

Premiere: 10. Juni

Tief im indischen Dschungel erlebt das Findelkind Mowgli spannende Abenteuer. Nur gut, dass seine besten Freunde Balou & Baghira an seiner Seite sind.

Mehr

Der Nackte Wahnsinn

Premiere: 07. Juli

Eine Farce in der Farce, eine Klamotte über die Klamotte, bei der dem Zuschauer ein Lachmuskeltraining der ganz besonderen Art verabreicht wird.

Mehr

Die Addams Family

Premiere: 11. August

Mit großartiger Musik von Andrew Lippa wirft Die Addams Family einen ganz unkonventionellen Blick auf die Frage „Was ist eigentlich normal?“

Mehr

Der Gott des Gemetzels

Premiere: 03. November

Von Sticheleien zu Wortgefechten, von Verbalhändeln zu Handgreiflichkeiten, der Nachmittag degeneriert zur Saalschlacht: pointierte Dialoge, ein Leckerbissen fürs Publikum.

Mehr

Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär

Premiere: 26. November

Hoch im Norden finden Lars der kleine Eisbär und Freund Robbi einen Tannenbaum und beschließen herauszufinden, was es mit Weihnachten auf sich hat.

Mehr