Mitmachen

Komm in unseren Verein!

Mitmachen?

Mit großer Freude wird an der Naturbühne Hohensyburg seit vielen Jahrzehnten Theater gemacht. Doch gerade fehlen ihr vor allem eins: Männer! Wer zwischen 18 und 50 Jahren ist und gerne spielt und singt, soll sich unbedingt melden. Denn die Naturbühne plant für die nächsten Saisons und würde nur zu gerne auch ein paar neue Familienmitglieder in der Bühnenfamilie begrüßen. Bei Interesse bitte melden unter vorstand@naturbuehne.de.

Für die Saison 2022 suchen wir im Moment dringend:

König Pomponell, den Bösewicht für unser Kinderstück “Urmel aus dem Eis”! Hier ein paar Eckdaten: Männlich, 18-50 Jahre alt, eine nette und freundliche Ausstrahlung und das nötige königliche Charisma! Tanzen und Singen sollten für euch keine Fremdwörter sein. Und natürlich eine große Portion Spielspaß!
Falls ihr denkt, ihr könntet auf die Beschreibung passen – dann meldet euch unter vorstand@naturbuehne.de.

Das Team der Naturbühne Hohensyburg