Neuigkeiten

Vor und hinter den Kulissen, immer auf dem neusten Stand
Facebook
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg19/08/2018 @ 14:00
Hinter den Kulissen - Die letzte Premiere auf unserer Außenbühne in 2018 steht bevor!

Wir verabschieden uns von einer erfolgreichen Spielzeit von "Die acht Frauen" und begrüßen nächste Woche das Musical "Der kleine Horrorladen"!
Eine der wenigen Gemeinsamkeiten der beiden Stücke: Beide spielen bei uns in der Dunkelheit. Aus der Perspektive unserer Darsteller sieht der Blick in den Zuschauerraum ungefähr so aus:
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg17/08/2018 @ 14:05
Heute und morgen habt ihr das letzte Mal die Chance unsere acht Frauen in Aktion zu sehen! Wir sehen uns dann später um 20:30 😉
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg14/08/2018 @ 10:30
Auflösung Gewinnspiel „Die acht Frauen“

Wie ihr im folgenden Bild sehen könnt, war es Pierrette, die Michaels Teddy versteckt hat. Durch euch konnten wir sie überführen und Teddy wieder zurück nach London in Michaels Bett zurückbringen, vielen Dank an alle Teilnehmer!

Da nur eine Person den richtigen Riecher hatte, nämlich Larissa Bur - Herzlichen Glückwunsch! - haben wir den 2. Gewinner aus allen Teilnehmern ausgelost. Herzlichen Glückwunsch dazu Tanja Trapp!

Wenn ihr nun wissen wollt, wer das weitaus größere Verbrechen eines Mordes begangen hat, der hat die letzten zwei Chancen an diesem Freitag und Samstag um 20:30 für "Die acht Frauen". Wir freuen uns auf euch!
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg12/08/2018 @ 13:00
Hinter den Kulissen - GEWINNSPIEL

Erinnert ihr euch noch an Michael Darlings Teddy? Den, den er so tapfer durch alle Abenteuer in Nimmerland getragen hat?
Es ist kaum zu glauben, aber eine unserer acht Frauen hat ihn gestohlen! 😱
Nun brauchen wir eure Hilfe, damit Teddy wieder zu seinem rechtmäßigen Besitzer zurückkehren kann!
Wer von diesen Verdächtigen könnte Teddy wohl hinter ihrem Rücken versteckt haben? Von links sehen wir hier: Louise, Pierrette, Madame Chanel, Catherine, Susanne, Mamy, Gaby und Augustine.
Wer bis Montagabend um 22:00 den richtigen Namen unter diesem Beitrag kommentiert, hat eine Chance auf 2x 2 Freikarten! Diese könnt ihr dann auch noch für den kommenden Freitag und Samstag nutzen, wo unsere acht Damen wieder mit einem ganz anderen Verbrechen zu kämpfen haben.

Viel Spaß und Erfolg beim Raten!
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg10/08/2018 @ 12:00
Es wird wieder spannend: Heute und morgen um 20:30 „Die acht Frauen“!
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg05/08/2018 @ 12:00
Hinter den Kulissen - Bühnenbild

Nach den zwei erfolgreichen Vorstellungen von "Die acht Frauen" an diesem Wochenende zeigen wir euch heute, wie sich das Bühnenbild von unserem zauberhaften Nimmerland in ein französisches Herrenhaus verwandelt hat. Das ganze ist sogar nur an einem einzigen Tag passiert! 💪💪
Naturbühne Hohensyburg