Neuigkeiten

Vor und hinter den Kulissen, immer auf dem neusten Stand
FacebookInstagram
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg17/01/2022 @ 16:08
An der Arche um Acht🐧🐦
Premiere geschafft! Mit vielen kleinen und großen Arche-Noah-Besuchern durften wir unsere erste (von hoffentlich vielen) Premiere im Jahr 2022 feiern. Nach so vielen Strapazen endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen, ist unbeschreiblich. Danke, an alle Beteiligten und besonders an die @stiftung_kinderglueck!
Bis zur nächsten Sintflut! 🌈
Abfahrtstermine:
29./30.01
05./06.02.
12./13.02.
19./20.02.

In der Kinderglückhalle
Gottlieb-Daimler-Straße 33
59439 Holzwickede
Deutschland

Tickets: naturbuehne.de/tickets
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg15/01/2022 @ 10:12
An der Arche um Acht 🐧🐧🐧🐦

Mh… irgendwas hat die Taube doch vergessen. Irgendetwas ganz, ganz wichtiges- aber was?

Achjaaaa! Es ist ja PREMIERE!

Ab heute könnt ihr endlich mit uns auf die Arche Noah und viele spannende Abenteuer erleben. Eine Sintflut ist nämlich wirklich kein Klacks🙈.

Kommende Termine:
15./16.01.
29./30.01
05./06.02.
12./13.02.
19./20.02.

In der Kinderglückhalle
Gottlieb-Daimler-Straße 33
59439 Holzwickede
Deutschland ✨✨✨

Tickets: www.naturbuehne.de/tickets
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg11/01/2022 @ 16:00
An der Arche um Acht🐧🐧🐧🐦

Auf der Arche Noah ist nur Platz für zwei Tiere jeder Art. Aber was passiert, wenn drei drollige Pinguine beschließen, sich aller Regeln zu widersetzen und sich heimlich zu dritt an Bord schmuggeln? Erlebt mit uns eine süße Geschichte über Freundschaft und die kleinen aber auch großen Fragen im Leben. Ab dem 15.01. in der Kinderglückhalle, Holzwickede.
Wir freuen uns auf euch!

Tickets unter: www.naturbuehne.de/tickets
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg10/01/2022 @ 15:52
Hygienemaßnahmen für “An der Arche um acht” in der Kinderglück-Halle🐧🐧🐧🐦

Aufgrund der jüngsten Entscheidungen gelten nun auch bei uns die 2G Regelungen! Ein Besuch ist nur für Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis möglich. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Regel ausgenommen. Es gibt 120 Tickts pro Vorstellung, die nur online bestellt werden können, da es keine Tageskasse gibt. Wenn ihr euch innerhalb der Halle bewegt, muss eine Maske getragen werden. Am Platz entfällt die Maskenpflicht, wir empfehlen aber, sie auch hier auf zu lassen. Wir werden darauf achten, dass genügend Sicherheitsabstand eingehalten wird, ansonsten gibt es freie Platzwahl. Außerdem werden wir die Möglichkeit haben, euch mit Getränken zu versorgen. Bitte bringt euch deshalb nichts eigenes mit! Zu unserer und zu eurer Gesundheit bitten wir euch zu Hause zu bleiben, falls ihr in letzter Zeit Kontakt zu COVID-19 infizierten Personen hattet oder euch krank fühlt.
Diese Regelungen könnten sich jederzeit ändern! Bitte informiert euch vor eurem Besuch über die aktuelle Lage!
Wir hoffen, dass ihr euch sicher fühlt und trotzdem eine wunderbare Vorstellung bei uns genießen könnt!

Tickets sind weiterhin über www.naturbuehne.de/Tickets erhältlich.🧡✨
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg07/01/2022 @ 16:16
Es ist endlich soweit✨! Nach einigen coronabedingten Startschwierigkeiten, sind unsere vier Vögel bereit die Arche Noah unsicher zu machen und freuen sich euch ab dem 15. Januar in der Kinderglückhalle in Holzwickede zu begrüßen. Es wird gelacht, gesungen, aber auch zum Nachdenken angeregt.
“Mag Gott eigentlich Käsekuchen?”
🐧🐧🐧🐦
Tickets unter:
www.naturbuehne.de/tickets

Kinderglückhalle
Gottlieb-Daimler-Straße 33,�59439 Holzwickede
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg24/12/2021 @ 16:10
Frohe Weihnachten!
Genießt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten🥰🎄☃️