Neuigkeiten

Vor und hinter den Kulissen, immer auf dem neusten Stand Facebook
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg29/03/2020 @ 16:50
Na, wer kann in Zeiten wie diesen ein wenig gute Laune vertragen?
Um uns und euch die Isolation ein wenig zu versüßen, haben unsere Bühnis fleißig ihre besten und stimmungsvollsten Lieder gesammelt.
Also tanzt mit uns zu den Bühne-Gute-Laune-Liedern!🥰👯‍♀️👯‍♂️

https://open.spotify.com/playlist/5uD8HaKb3dobzRgfGlxUMi?si=72c4YQCGREKlRvkgPDgFkA
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg27/03/2020 @ 16:31
Heute ist Welttag des Theaters! 🎭 Dafür haben wir uns einen bekannten Text aus Shakespeares "As You Like It" rausgesucht und versucht diesem zweisprachig von zu Hause aus ein bisschen Leben einzuhauchen: All the world's a stage 🎪
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg25/03/2020 @ 11:28
Wir wollen unsere Emma zurück!

Im Moment gibt es viele, viele Menschen, die an verschiedensten Orten in der Welt festhängen und so schnell wie möglich nach Hause zu ihren Familien möchten. So einfach wie sonst ist dieser Weg zurzeit allerdings nicht.
Eins dieser vielen Gesichter ist unser Bühnenmitglied Emma. Emma ist seit 2017 bei uns an der Bühne und hat uns schon mit Rollen wie Nepomuk, Slightly und der Eisprinzessin begeistert! Nun wollte sie eigentlich einen wunderbaren Auslandsaufenthalt in Australien verbringen, um dann im Sommer wieder mit in unsere Saison einzusteigen. Aufgrund der aktuellen Situation ist es aber klar, dass sie lieber sofort zurück nach Hause zu ihrer Familie möchte und auch diese sie gerne wieder daheim haben wollen. Einfach ist das grade leider nicht, weil viele Flughäfen in Australien geschlossen werden, Flüge ausfallen oder verschoben werden.
Helft uns Emma wieder nach Hause zu bringen, indem ihr diese Petition unterschreibt!💘

http://chng.it/zZ22Wt2J
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg22/03/2020 @ 18:12
Wir haben unsere Mitglieder mal gefragt, was sie den ganzen Tag so zu Hause treiben. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr im Video! 😍 Wir vermissen unser Lieblingshobby dabei natürlich ganz schrecklich und hoffen, bald wieder für euch die Bühne zu rocken! 🎭

Was macht ihr denn grade so, statt ins Theater zu gehen? Schickt uns gerne ein Bild als Nachricht. 📸✉️
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg19/03/2020 @ 19:57
"Wir sind alle außer uns gewesen vor Glück. Dass so etwas in Tullymore passieren könnte, hätten wir uns nie zu träumen gewagt."

Hier die ersten Eindrücke in das Schauspiel unserer diesjährigen Saison: "Lang lebe Ned Devine"! 💸
Mehr Infos zum Inhalt, Termine und der Besetzung gibt es unter: www.naturbuehne.de
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg15/03/2020 @ 18:45
Vor ein paar Wochen hatten wir unseren großen Fototag! Dort haben wir neben dem großen Gruppenbild, was ihr ja bereits kennt, auch Bilder der kommenden Stücke für unser Programmheft gemacht. Während der kleinen Pause in der wir grade stecken, werden wir euch nach und nach die besten Bilder zeigen, damit es trotz Probenstopp noch was zu gucken gibt! Hier kommt als erstes unser Urmeli: