Neuigkeiten

Vor und hinter den Kulissen, immer auf dem neusten Stand
FacebookInstagram
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg24/09/2022 @ 8:34
CASTING FÜR NATÜRLICH BLOND!💕

Aufgepasst!
Du bist zwischen 18 und 30 Jahren alt, singst laut und tanzt gut und gerne, dann bewirb dich bei uns und steh mit Glück nächstes Jahr im Syburger Wald auf unserer Naturbühne. Wichtig ist: Wir sind weder Profis, noch suchen wir Profis, aber trotzdem brauchen wir Menschen mit Engagement und Teamgeist. Ein gutes Körpergefühl, sowie ein allgemeines Gefühl für Musik und Gesang sind ein Muss!
NATÜRLICH BLOND💕 ist ein sehr intensives Stück, weswegen wir erwarten, dass ihr Disziplin mitbringt und genug Zeit aufbringen könnt. Wir proben meist zwei Mal die Woche, umso näher die Premiere rückt, definitiv öfter.
Neben den Proben, solltet ihr zudem regelmäßig an Arbeitsdiensten teilnehmen können, da wir alles aus eigener Kraft und mit viel Engagement selbst bauen, gestalten, nähen und co.!
Wir sind ein ehrenamtlicher Verein und unsere Bezahlung ist der Applaus 🙂!

Falls eure Interesse nun geweckt ist, dann beschäftigt euch ein wenig mit „Natürlich Blond“ und schaut, ob es etwas für euch ist. Wenn ja, dann meldet euch bis zum 07.10. unter theaterpaedagogik@naturbuehne.de und stellt euch ein wenig vor! 🧡💕💚
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg23/09/2022 @ 17:46
Erdmännchen aufgehorcht!💚

Der großartige König Kalle Wirsch braucht dringend Unterstützung auf der Wiwogitrumuburg im Kampf gegen Zoppo Trump! Alle kreativen, spielbegeisterten Erdmännchen von 7 bis 12 Jahren, haben nächstes Jahr die Chance, unser Ensemble im Kinderstück „Kleiner König Kalle Wirsch“ zu unterstützen.
Wenn ihr Spaß an Bewegung und Singen habt und gerne aus euch herauskommt, seid ihr bei uns im Syburger Wald perfekt aufgehoben.
Euch erwartet ein sehr familiäres Verhältnis, wo jeder versucht mit zu helfen und für einander stark ist.

Und jetzt wichtig zu wissen für eure Eltern:
Theater spielen ist ein sehr zeitintensives Hobby und da bei uns alles aus eigener Kraft entsteht, sind Bühnenarbeitsdienste und Mithilfe im Büdchen, an der Kasse oder beim Brezeln backen eine Voraussetzung. Genauso wie eine ordentliche Probendisziplin, denn bei Kalle Wirsch geht es hauptsächlich um Rollen mit Text. Zuverlässigkeit und genug Zeit (ungefähr zwei Proben die Woche, näher an der Premiere natürlich auch gerne mal mehr Proben) sind außerdem ein Muss. Wenn ihr also denkt, dass es für eure Familie machbar ist und ihr diese Anforderungen erfüllen könnt, dann meldet euch bis zum 07.10. per E-Mail an: theaterpaedagogik@naturbuehne.de und stellt euer theaterinteressiertes Kind vor.
Wenn alles passt, werdet ihr zu einem Workshop/Kennenlernentreffen eingeladen und schnuppert ein wenig in unseren Theateralltag hinein.

PS. Worum es bei „Kalle Wirsch“ geht, hilft natürlich auch sehr weiter!

PPS. Falls ihr euch schon mal bei uns beworben habt, macht es ruhig noch einmal.
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg21/09/2022 @ 17:06
Hinten den Kulissen✨🌻

Nach einem recht abrupten Saisonende (noch einmal vielen Dank, lieber Regen😭) hat am Wochenende eine große Aufräumaktion statt gefunden. Kostüme wurden verräumt, gewaschen und sortiert. Die Maske erstrahlt endlich im neuen Glanze und das gesamte Bühnenheim ist endlich wieder präsentabel🥰. 

Und auch, wenn wir nicht mehr auf der Bühne stehen und für euch spielen, passiert hinter den Kulissen unfassbar viel, denn nächstes Jahr steht so einiges an. Was und wie… das erfahrt ihr die nächsten Wochen und Monate.

Bis bald im Wald!🌳💚
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg09/09/2022 @ 17:33
Achtung, Achtung!

Aufgrund von sehr schlechten Wetterbedingungen und zu eurer und unserer Sicherheit, müssen wir schweren Herzens die erste Derniere (09.09.)von „Shrek–Das Musical“ absagen!

Wir hoffen auf eurer Verständnis und freuen uns darauf, es morgen noch einmal mit euch ordentlich krachen zu lassen✨🫶

PS: Alle über Eventim gekauften Karten, werden automatisch zurück gezahlt.
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg09/09/2022 @ 8:54
SHREK - DAS MUSICAL

✨„Wir sind anders!
So wie alle,
so wie ihr!
Denn ihr seid wir.
Was für ein Märchen!“✨

Dieses Wochenende rocken Shrek, Fiona, Esel und all die bunten und vielfältigen Fabelwesen noch ein letztes Mal den Syburger Wald! 🥰🌳

Wenn ihr dieses zauberhafte Spektakel nicht verpassen wollt – dann sichert euch schnell online Tickets unter: www.naturbuehne.de/tickets ✨💚 Oder kommt spontan zur Abendkasse!

Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr und der Einlass startet um 19:30 Uhr.

✨Bis bald im Sumpf ✨
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg04/09/2022 @ 16:15
SHREK - DAS MUSICAL 💚

Aufgepasst! Nur noch 3x sind unsere Märchenwesen los und besiedeln Shreks Sumpf!
Wenn ihr unseren „echten“ Jungen Pinocchio und seine Freunde auf einer turbulenten Reise begleiten wollt, seid schnell und sichert euch Tickets ✨!
Mittwoch geht es schon um 20 Uhr los und am Wochenende wieder zur gewohnten Uhrzeit um 20:30 Uhr.💚

✨Bis bald im Sumpf ✨

Termine und Tickets auf unserer Webseite: www.naturbuehne.de/Shrek