Neuigkeiten

Vor und hinter den Kulissen, immer auf dem neusten Stand
FacebookInstagram
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg26/09/2021 @ 13:00
Am Mittwoch hatten wir hohen Besuch.Gemeinsam mit Sabine Butschkau (MdL) haben uns Vertreter des SPD Ortsvereins Dortmund-Ardey besucht und sich vor Ort ein Bild der Lage gemacht.Die Besucher reisten nicht mit leeren Händen an und so wurde eine Spende übergeben, die die Vorstandsmitglieder des Ortsvereins gesammelt hatten. Roland Wiesemann wies darauf hin, dass eine Spende aus der Kasse des Ortsvereins durch das Parteiengesetz nicht erlaubt ist, diese Spende also privat von den Mitgliedern des Vorstands stammte. Es wurde sich darauf verständigt, den Spendenaufruf der Naturbühne in den kommenden Monaten weiter zu verbreiten um damit das Spendenziel von 50.000,-€ zu erreichen. Wie es zurzeit mit unseren Spenden aussieht, könnt ihr jederzeit auf www.Naturbuehne.de/Spenden erfahren ✨🌞
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg14/09/2021 @ 14:11
Ein toller Beitrag der Lokalzeit Dortmund ✨

https://naturbuehne.de/spenden
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg fühlt sich traurig.10/09/2021 @ 12:01
Liebes Publikum,

Alle über Eventim erworbenen Tickets werden erstattet. Schaut am besten in eure Mails. Wenn ihr Tickets über eventim.de oder einen Ticketshop erworben habt, müsst ihr euch aktiv mit dem eventim Support in Verbindung setzen.
Falls ihr unsere abgesagte Veranstaltung am 28.08. besucht habt, schreiben wir euch persönlich, zwecks Erstattung.

Bei weiteren Fragen, schreibt uns gerne auf Facebook oder Instagram oder an vorstand@naturbuehne.de.

Wir senden euch ganz, ganz viel Liebe und die besseren Zeiten kommen hoffentlich bald.✨🧡💛
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg05/09/2021 @ 16:00
Nach der Vorstellung ist vor der Vorstellung!

Gestern hatten wir eine ganz zauberhafte Show vor (corona)ausverkauftem Haus. Danke an alle, die da waren und uns so großartig bejubelt haben! ✨

Noch gibt es Karten für die letzten beiden Vorstellungen nächste Woche – schlagt zu! naturbuehne.de/tickets
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg04/09/2021 @ 10:00
Nachdem wir in der letzen Woche eine ganz zauberhafte, wenn auch leicht verregnete, Premiere und eine leider ins Wasser gefallene zweite Vorstellung am Samstag verzeichnen durften, scheint in dieser Woche schon fleißig die Sonne! Darum ist unsere heutige Vorstellung auch schon ausverkauft, wir freuen uns wahnsinnig auf Euch!
Karten gibt es aber noch für die letzten beiden Vorstellungen in der nächsten Woche: Freitag, 10. September und Samstag, 11. September jeweils um 20 Uhr. Schnell noch Tickets kaufen unter naturbuehne.de/tickets

Genießt das Wetter! 🌞
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg28/08/2021 @ 18:07
Liebes Publikum,

die Gesundheit und auch die Sicherheit unserer Darsteller*innen und natürlich auch die von euch, unseren Zuschauer*innen, hat für uns oberste Priorität. Deshalb müssen wir die heutige Vorstellung von September Nights aufgrund der unbeständigen Wetterlage leider absagen. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bitte sendet uns eine E-Mail (info@naturbuehne.de), wenn ihr zu einem anderen Vorstellungstermin kommen wollt. Vielen Dank für euer Verständnis und hoffentlich bis zu einer der übrigen drei Vorstellungen (4.9., 10.9. und 11.9.) unserer total fantastischen Musicalshow.

Euer Team der Naturbühne Hohensyburg.