Neuigkeiten

Vor und hinter den Kulissen, immer auf dem neusten Stand
FacebookInstagram
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg24 April, 2024 2:33
The Addams Family 🌝🖤🧟‍♂️

Die kleine Wednesday Addams ist erwachsen geworden und hat die Liebe entdeckt. Bei einer derart morbiden Familie könnte man meinen, dass es sich um einen Untoten, eine Mumie oder sonst irgendeine monsterhafte Gestalt handeln müsse. Aber Wednesday hat ihr Herz einem ganz normalen Jungen namens Lucas Beineke geschenkt. Ein Desaster! Denn nun erwartet das sadistische Mädchen, dass sich die Familien kennen lernen. Ganz “normal” sollen sich die Addams geben, wenn die Beinekes noch heute Abend zu Besuch kommen. Die Katastrophe ist vorprogrammiert, oder werden sich die Familien verstehen, oder gibt es da vielleicht sogar Geheimnisse, von denen die Addams nicht zu träumen wagen… Die Cartoon-Reihe “The Addams Family” erschien erstmals in den 1930ern im “New Yorker” Magazin und erfreut sich seitdem weltweil einer ungebrochenen Popularität. Die morbiden, den Verwandet des Erfinders sehr frei nachempfunden, Figuren waren schon in Comics, Film und Fernsehen ein großer Erfolg und schaffen in dieser fantastischen Musical Comedy den Sprung auf die Bühne. Mit großartiger Musik von Andrew Lippa wirft “The Addams Family” einen ganz unkonventionellen Blick auf die Frage “Was ist eigentlich normal?”.

Buch von Marshall Brickmann & Rick Elice
Musik und Songtexte von Andrew Lippa
Basierend auf Figuren erfunden von Charles Addams
Deutsch von Anja Hauptmann
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg18 April, 2024 6:00
Peter Pan – Fliege Deinen Traum💛🧚‍♀️✨🌿
Von Konstantin Wecker & Christian Berg
„Fliege Deinen Traum!“ Folge Peter nach Nimmerland.

„Alle Kinder werden erwachsen!“ „Wirklich alle?“
Nein! Peter Pan wird nie erwachsen, er lebt im zauberhaften Nimmerland, hat eine kleine Fee und die verlorenen Jungs. Er erlebt ein Abenteuer nach dem anderen, spielt mit Nixen, geht mit den Indianern auf den Kriegspfad und kämpft gegen den fiesen Captain Hook und seine Piraten. Den hat er sogar schon einmal besiegt! Dabei hat der Piratenkapitän seine Hand verloren, die Peter schnurstracks dem Krokodil in den Rachen geschmissen hat. Aber Peter liebt Geschichten und in Nimmerland kann sie niemand erzählen, deshalb fliegt er nach London in das Kinderzimmer von Wendy, John und Michael. Wendy erzählt die schönsten Geschichten, also nimmt Peter die Kinder mit nach Nimmerland. Aber dort warten schon aufregende Abenteuer auf sie… #komminsgrünekommzurbühne #peterpan
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg16 April, 2024 6:04
Drei Männer im Schnee💙❄️☃️
Komödie von Erich Kästner

„Der Herr Geheimrat ist kein Millionär. Er ist nur ein Mann, der ein paar Millionen besitzt!“Im Grandhotel Bruckbeuren tummeln sich die Schönen, Reichen und ein paar Damen auf der Suche nach dem
Millionär ihres Herzens. Als die Gewinner des „Putzblank“-Preisausschreibens im Skihotel eintreffen, entspinnt
sich eine heitere Verwechslungskomödie. Man munkelt, Dr. Hagedorn sei ein Millionär inkognito, der den armen Mann nur spiele. Dabei ist er tatsächlich ein arbeitsloser Werbefachmann. Ganz anders verhält es sich mit Geheimrat Tobler, unter falschem Namen reisend ist er der verkappte Millionär, der sich danach sehnt, endlich einmal die raue Realität fernab des Luxus kennen zu lernen. Sein Diener Johann hingegen muss den Millionär mimen: Herrn Kesselhuth, den Besitzer einer großen Schifffahrtslinie. Nebst ihrem Spiel um Schein und Sein entwickelt sich eine herzliche Freundschaft zwischen den drei sehr unterschiedlichen Männern.
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg18 Februar, 2024 8:55
Love Love Love

Was sollen wir sagen? Das war so schön! Danke! Vielen, vielen Dank für die wundervollen Vorstellungen ❤️‍🔥🤝🫶 Fotos: @diggler8k
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg15 Februar, 2024 2:33
LOVE LOVE LOVE❤️‍🔥

Und schon die erste von insgesamt zwei Vorstellungen geschafft 🫶
Vielen Dank an alle, die uns in der Merkur Spielbank Hohensyburg besucht haben 🫂❤️‍🔥 Hoffentlich hattet ihr genauso viel Spaß, wie wir ✨
Samstag heißt es noch einmal „LOVE LOVE LOVE“! Sichert euch noch die letzten Karten 🌞 Foto: @diggler8k
Naturbühne Hohensyburg
Naturbühne Hohensyburg13 Februar, 2024 7:07
LOVE LOVE LOVE ❤️‍🔥

Welcher Musicalklassiker verbirgt sich wohl hinter diesem wundervollen Foto?

Seid gespannt und kommt vorbei ✨❤️‍🔥 wir würden uns sehr freuen 🫶 Foto: @diggler8k