Vorstand

Die Köpfe unseres Vereins

 

 

 

 

 

 

Elke Eitner

1. Vorsitz

Elke Eitner ist seit 2004 fester Bestandteil der Naturbühne Hohensyburg. Die gelernte Friseurmeisterin half zu Beginn “nur” in der Maske und fabrizierte wundervolle Frisuren. Als ihre Tochter 2005 den Weg auf die Bühne fand, beschloss sie, sich intensiver zu engagieren und wurde im selben Jahr zur 1. Vorsitzenden gewählt. Seitdem steht sie allen mit Rat und Tat zur Seite und vertritt den Verein in liebevoll-bestimmter Manier, äußerst souverän. Und wenn mal eine aufwendige Frisur gebraucht wird, meistert sie diese Aufgabe, neben den vielen, vielen anderen Herausforderungen, natürlich auch noch.

Edda Urban

2. Vorsitz

Seit 2004 besuchte Edda mit ihrer Familie die Stücke der Naturbühne Hohensyburg. Nachdem ab 2010 alle 5 Familienmitglieder auch gemeinsam auf der Bühne mitwirken dürfen, wird die Bühne zum Lieblingshobby. 2012 wird sie in den Vorstand gewählt und hat seitdem viel Freude an ihren Aufgaben sowohl im Hintergrund, als auch bei verschiedenen Inszenierungen im Rampenlicht.

 

Pascal Nebe

Schriftführer

Im Vorstand seit 2012. Als er im Jahr 1999 im Alter von 11 Jahren Mitglied im Verein wurde, konnte er sich bestimmt nicht vorstellen, ­mal in den Vorstand gewählt zu werden. Über all die Jahre spielte er verschiedene Rollen auf der Bühne und arbeitete in unterschiedlichen Bereichen hinter der Bühne. Wenn er in seiner Freizeit mal nicht an der Bühne ist, geht er gerne Klettern oder auf die Südtribüne.

Karen Kruscha

Kassierer

Als Karens Tochter im Jahr 2011 die Gelegenheit bekam, bei “Winnie Wackelzahn” mitzuspielen, ahnte wohl noch keiner der Kruschas, wie ansteckend das “Bühnenfieber” sein kann! Im folgenden Winterstück standen bereits beide Kinder auf der Bühne und als sich im darauffolgenden Sommerstück sogar der Herr des Hauses ins Rampenlicht wagte, war es ja nur noch eine Frage der Zeit… Inzwischen spielt die ganze Familie begeistert mit und betrachtet das Bühnenheim als zweites Zuhause. Seit 2017 hat Karen die Aufgabe als Kassiererin des Vereins übernommen.