Vorstand

Die Köpfe unseres Vereins

 

 

 

 

 

Elke Eitner

1. Vorsitz

Elke Eitner ist seit 2004 fester Bestandteil der Naturbühne Hohensyburg. Die gelernte Friseurmeisterin half zu Beginn “nur” in der Maske und zauberte wundervolle Frisuren. Als ihre Tocher 2005 den Weg zur Bühne fand, beschloss sie, sich intensiver zu engagieren und wurde im selben Jahr zur 1. Vorsitzenden gewählt. Seitdem steht sie allen mit Rat und Tat zur Seite und vertritt den Verein in liebevoller Manier, äußerst souverän. Nach zweijähriger Pause, in der Debora Widemann den Vorsitz übernahm, wurde Elke 2023 erneut als erste Vorsitzende gewählt. Willkommen zurück, liebe Elke.

Edda Urban

2. Vorsitz

Seit 2004 besuchte Edda mit ihrer Familie die Stücke der Naturbühne Hohensyburg. Nachdem ab 2010 alle 5 Familienmitglieder auch gemeinsam auf der Bühne mitwirken dürfen, wird die Bühne zum Lieblingshobby. 2012 wird sie in den Vorstand gewählt und hat seitdem viel Freude an ihren Aufgaben sowohl im Hintergrund, als auch bei verschiedenen Inszenierungen im Rampenlicht.

 

Kristina Risse 

Schriftführerin

Kristina (oder auch besser bekannt als „Krissi“) kam 2007 mit 10 Jahren in den Verein und ist somit quasi auf der Naturbühne aufgewachsen. Seitdem übernimmt sie sowohl auf, aber vor allem hinter der Bühne jede noch so schwierige Aufgabe in fast allen Bereichen. Es ist also kein Wunder, dass Krissi für uns nicht mehr aus unserem Verein weg zu denken ist und 2021 als Schriftführerin in den Vorstand gewählt wurde.

Laura Lütze

Kassiererin

Als Laura im Jahr 2012 nach einem kreativen Hobby suchte, hätte sie sich wohl kaum vorstellen können, dass sie einmal Mitglied des Vorstands der Naturbühne werden würde. Seit ihrem Eintritt in den Verein über andere Mitglieder singt und tanzt sie mit uns, sowohl auf als auch hinter der Bühne. Wenn sie in ihrer Freizeit nicht gerade damit beschäftigt ist, Amigurumis zu häkeln, unterstützt sie den Verein nach Kräften. Laura bereichert nicht nur unsere Bühnenmomente mit ihrem künstlerischen Engagement, sondern trägt auch abseits der Bühne maßgeblich dazu bei, dass unser Verein so toll bleibt, wie er ist.