Käpten Knitterbart und seine Bande

Regie Kirstin Cramer

Mehr

September Nights

Das große Wiedersingen

Regie Kirstin Cramer

Mehr

Nachruf

Traurig müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Bühnenmitglied Günter Nebe. Im Alter von 83 ist unser lieber Günter am 03.Mai 2020 nach langer schwerer Krankheit erlöst worden/ gestorben.
Seit 2001 war Günter Nebe, gemeinsam mit seiner Frau und seinen Söhnen Teil unserer Bühnenfamilie. Zu Beginn noch lautstark und imposant auf der Bühne, aber auch beim Werkeln hinter der Bühne, zwang ihn seine Krankheit bald auf die Zuschauerränge.
Von dort aus war er begeisterter Zuschauer und immer für ein kleines Pläuschen zu haben.
Wir werden Günter, seine fröhliche Art und sein verschmitztes Lächeln, das er sich bis zuletzt erhalten konnte, sehr vermissen.