Arsen und Spitzenhäubchen

Skrupelloser Mord in einer Komödie zum totlachen
Schauspiel von Joseph Kesselring | Inszenierung Kirstin Cramer

Inhalt

Abby und Martha Brewster sind mit Abstand die liebenswertesten Damen, die im rauen Stadtteil Brooklyn zu finden sind. Dessen ist sich ihr Neffe Mortimer sicher. Doch dann entdeckt Mortimer eine Leiche und seine heile Welt gerät ins Wanken. Seine Tanten – Mörderinnen? Sein verrückter Bruder Teddy – der Totengräber? Schlimmer noch, die Schwestern versuchen nicht einmal, ihre Tat zu verbergen. Doch die Familie wäre nicht vollständig, stünde nicht plötzlich der steckbrieflich gesuchte Bruder Jonathan vor der Tür.

Termine

Freitag 26. Juli 20:30 Uhr
Samstag 27. Juli 20:30 Uhr
Mittwoch 31. Juli 20:30 Uhr
Freitag 02. August 20:30 Uhr
Samstag 03. August 20:30 Uhr
Mittwoch 07. August 20:30 Uhr
Freitag 09. August 20:30 Uhr
Samstag 10. August 20:30 Uhr

Kommen Abby und Martha mit ihren Taten davon? Finde es heraus!