Der kleine Prinz

Theaterstück für Träumer in unserem Bühnenheim

nach der Geschichte von Antoine de Saint-Exupery
Theaterpädagogik und Regie Kirstin Cramer

TicketsBesetzung

Inhalt

Kleiner Prinz, nennt der Pilot den Jungen, den er nach einem Flugzeugabsturz mitten in der Wüste trifft. Von weit her ist er auf die Erde gekommen und will verstehen. Auf der Suche nach Freundschaft hat er seinen Planeten und seine wunderschöne Blume verlassen. Nun auf der Erde angekommenen, erzählt er dem Piloten von seiner Reise, den vielen Planeten und den Gestalten, die er dort getroffen hat, die immer nur mit sich beschäftigt waren. Wird der kleine Prinz auf der Erde finden, wonach er sucht?

Einlass je eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Die Kasse befindet sich im hinteren Bühnenbereich bei unserem Bühnenheim.

Wir empfehlen das Stück ab 8 Jahren. Dauer: 55 min

Freitag
29. September
17:30

Samstag
30. September
16:00

Sonntag
01. Oktober
16:00

Freitag
06. Oktober
17:30

Samstag
07. Oktober
16:00