Die besseren Wälder

Von Martin Baltscheit
Theaterpädagogik & Regie Kirstin Cramer

Tickets

Inhalt

Ferdinand ist jung, sorglos und beliebt. Der Held der Herde. Die Zukunft ist rosig und steht weit offen. Doch Ferdinand ist ein Wolf im Schafspelz: Als einziger hat er die Flucht seiner Familie in die besseren Wälder überlebt und wurde von Schafen aufgezogen. Von seiner wahren Herkunft ahnt er nichts – bis eines Tages ein Mord geschieht und er unter Verdacht gerät … Wer ist Ferdinand?
Eine explosive Geschichte über Wurzeln und was sie bedeuten, über die Angst vor dem Fremden – vor allem in uns selbst – und nicht zuletzt übers Erwachsenwerden.
.

Termine

Freitag 06. März 20 Uhr
Samstag 07. März 20 Uhr
Freitag 13. März 20 Uhr
Samstag 14. März 20 Uhr
Freitag 20. März 20 Uhr
Samstag 21. März 20 Uhr