Es ist ein Elch entsprungen

Eine turbulent-komische Weihnachtsgeschichte
Von Andreas Steinhöfel Bearbeitung für die Bühne Felicitas Loewe Inszeniert von Kirstin Cramer
Tickets

Inhalt

Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann? Der kleine Bertil jedenfalls nicht mehr. Leider!, denn sonst könnte er sich von ihm wünschen, dass seine Eltern nicht geschieden wären und sein Papa an Weihnachten bei ihnen sein könnte. Als jedoch mitten in die Weihnachtsvorbereitungen ein Elch durchs Dach kracht und berichtet, dass er für den “Chef” auf Probefahrt ist, schöpft Bertil neue Hoffnung auf ein Weihnachtswunder!

Bis auf seine durchaus verbesserungswürdigen Tischmanieren ist “Mr. Moose” ein so charmanter und liebenswürdiger Gast, dass ihn die Familie am liebsten behalten möchte. Wenig später aber steht ein ärgerlicher älterer Herr vor der Tür und sucht seinen Angestellten. Fürs Erste lässt er sich noch von Omas Kirschlikör ablenken, aber dann muss Bertil schnell handeln!

Termine

Sonntag 01. Dezember 11 & 16 Uhr
Samstag 07. Dezember 16 Uhr
Sonntag 08. Dezember 11 & 16 Uhr
Samstag 14. Dezember 16 Uhr
Sonntag 15. Dezember 11 & 16  Uhr
  Dieses Stück wird im warmen, auf der Bühne in unserem Studio neben der Außenbühne aufgeführt.

Schulvorstellungen

Donnerstag 05. Dezember 10 Uhr
Dienstag 10. Dezember 10 Uhr

 

Ein Elch der für den Weihnachtsmann arbeitet? Überzeugt euch selbst!