September Nights

Das große Wiedersingen

Regie Kirstin Cramer

Tickets

Die etwas andere Musicalshow

Dieses Jahr kam anders, als wir es uns erträumt haben. Deshalb haben wir entschieden, einfach von etwas anderem zu träumen – nämlich von warmen September-Nächten voller Musik, Tanz und Gesang.Wir freuen uns, Euch zu unserem großen Wiedersingen einzuladen. An drei Abenden im September erzählen wir eine einmalige Geschichte von Träumen, von Veränderungen, von Vielfalt und vom Mut für sich selbst einzutreten. Diese Show ist etwas ganz Besonderes. Denn sie ist für jeden einzelnen, der uns in diesen ungewöhnlichen Zeiten in die berauschende Welt der Musicals begleitet.

 

Live an der Naturbühne Hohensyburg

Mitreißende Musik, Live-Gesang und neue Choreografien sind natürlich die Voraussetzung. Doch darüber hinaus könnt ihr euch auf eine aufregende Show freuen, die von der Addams Family über Hairspray, Matilda, Shrek, Avenue Q, Tanz der Vampire, die Rocky Horror Show, We will rock you bis hin zu Der kleine Horrorladen und noch viele viele mehr alle Musical-Herzen höher schlagen lässt. Ganz besonders unseres. Also nichts wie los: Tickets sind nur über unseren Online-Shop erhältlich und aufgrund der erhöhten Hygienemaßnahmen begrenzt. 

Liebes Publikum!

Es ist soweit! Auch wir dürfen endlich wieder den Spielbetrieb aufnehmen! Hier Informationen zu unseren Hygienemaßnahmen bei den Vorstellungen für “September Nights”:
Es gibt 200 Tickets pro Vorstellung, die nur online bestellt werden können, da es keine Tageskasse gibt. Nach den Bestellungen wird ein individueller Sitzplan pro Vorstellung erstellt. Wer z.B. 5 Karten bestellt bekommt 5 aneinander hängende Sitzplätze mit 2m Abstand zur nächsten Gruppe. Ein Mund- und Nasenschutz muss auf dem Weg zum Platz getragen werden, dabei wird es auch Platzanweiser geben. Die Eingabe der Kontaktdaten ist vor dem Einlass nötig und wird über einen QR Code geregelt, dafür bitte ein Handy mitbringen (für den Notfall liegen auch Kontaktformulare in Papierform aus)! Es wird keinen Verkauf an unserem Büdchen geben, private Verpflegung ist aber erlaubt. Desinfektion ist auf den Toiletten vorhanden, bitte auch hier eine Maske aufsetzen. Während der Vorstellungszeit sind unsere Mitglieder zur Stelle, um bei Fragen und Problemen zu helfen und die Hygienemaßnahmen zu beaufsichtigen. Einlass ist wie immer eine Stunde vor Vorstellungsbeginn, wir empfehlen eine frühe Anreise, damit alles in Ruhe ablaufen kann. Wir hoffen, dass ihr euch hiermit sicher fühlt und trotzdem eine wunderbare Vorstellung mit uns genießen könnt!
Zu unserer und eurer Gesundheit bitten wir euch zu Hause zu bleiben, falls ihr in letzter Zeit Kontakt zu COVID-19 infizierten Personen hattet oder euch krank fühlt.
Euer Naturbühnen-Team