September Nights 2021

Das große Wiedersingen

Regie Kirstin Cramer

TicketsInhalt

Termine

Freitag 27. August 20 Uhr
Samstag 28. August 20 Uhr
Samstag 04. September 20 Uhr
Freitag 10. September 20 Uhr
Samstag 11. September 20 Uhr

 

Liebes Publikum!

Hier die Informationen zu unseren Hygienemaßnahmen bei den Vorstellungen für “September Nights”:

Aufgrund der jüngsten Entscheidungen gelten nun auch bei uns die 3G Regelungen! Für den Einlass ist ein Nachweis über eine vollständige Impfung, Genesung oder einen negativen Test nötig, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Es gibt 250 Tickets pro Vorstellung, die nur online bestellt werden können, da es keine Tageskasse gibt. Ihr habt die freie Platzwahl, achtet jedoch bitte auf angemessenen Mindestabstand. Einlass ist wie immer eine Stunde vor Vorstellungsbeginn, wir empfehlen eine frühe Anreise, damit alles in Ruhe ablaufen kann. Auf dem Weg zum Platz muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Leider wird es keinen Verkauf an unserem Büdchen geben, eine private Verpflegung ist aber erlaubt. Auf den Toiletten stehen Desinfektionsspender für euch bereit, bitte setzt auch hier eine Maske auf. Während der Vorstellungszeit sind unsere Mitglieder zur Stelle, um bei Fragen und Problemen zu helfen und die Hygienemaßnahmen zu beaufsichtigen. Bitte bleibt am Ende der Vorstellung auf Eurem Platz sitzen, bis ihr aufgefordert werdet die Reihe zu verlassen. Wir hoffen, dass ihr euch sicher fühlt und trotzdem eine wunderbare Vorstellung mit uns genießen könnt!

Zu unserer und eurer Gesundheit bitten wir euch zu Hause zu bleiben, falls ihr in letzter Zeit Kontakt zu COVID-19 infizierten Personen hattet oder euch krank fühlt.

Euer Naturbühnen-Team