An der Arche um acht - Termine

in der Kinderglück-Halle

von Ulrich Hub | Inszenierung Kirstin Cramer & Sina Weber

TicketsInhalt

Termine

 

Samstag 15. Januar 16  Uhr
Sonntag 16. Januar 16 Uhr
Samstag 29. Januar 16  Uhr
Sonntag 30. Januar 16  Uhr
Samstag 05. Februar 16 Uhr
Sonntag 06. Februar 16 Uhr
Samstag 12. Februar 16 Uhr
Sonntag 13. Februar 16 Uhr
Samstag 19. Februar 16 Uhr
Sonntag 20. Februar 16 Uhr

Hier findet ihr uns:

Kinderglück-Halle,

Gottlieb-Daimler-Straße 33,
59439 Holzwickede

Wir empfehlen das Stück für Kinder ab 5 Jahren!

Liebes Publikum!

Hier die Informationen zu unseren Hygienemaßnahmen bei den Vorstellungen für “An der Arche um acht” in der Kinderglück-Halle:

Aufgrund der jüngsten Entscheidungen gelten nun auch bei uns die 2G Regelungen! Ein Besuch ist nur für Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis möglich. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Regel ausgenommen. Es gibt 120 Tickts pro Vorstellung, die nur online bestellt werden können, da es keine Tageskasse gibt. Wenn ihr euch innerhalb der Halle bewegt, muss eine Maske getragen werden.  Am Platz entfällt die Maskenpflicht, wir empfehlen aber, sie auch hier auf zu lassen. Wir werden darauf achten, dass genügend Sicherheitsabstand eingehalten wird, ansonsten gibt es freie Platzwahl. Außerdem werden wir die Möglichkeit haben, euch mit Getränken zu versorgen. Bitte bringt euch deshalb nichts eigenes mit! Zu unserer und zu eurer Gesundheit bitten wir euch zu Hause zu bleiben, falls ihr in letzter Zeit Kontakt zu COVID-19 infizierten Personen hattet oder euch krank fühlt.

Diese Regelungen könnten sich jederzeit ändern! Bitte informiert euch vor eurem Besuch über die aktuelle Lage!

Wir hoffen, dass ihr euch sicher fühlt und trotzdem eine wunderbare Vorstellung bei uns genießen könnt!

Euer Naturbühnen-Team

Kommt mit auf die Arche!